Teamsport Knetsch
...mehr als nur Sportartikel

ÜBER UNS

Teamsport Knetsch wurde gegründet von Stefan Knetsch im Jahr 2010. Die Idee dahinter ist, dass durch seine sportlichen Erfolge als Spieler und Trainer im Bereich Fußball, Stefan immer wieder nach seiner Meinung und Einschätzung gefragt wurde, welche Sportartikel er persönlich nutzen würde. Weiterhin wurde Stefan gefragt, wo man den diese Ausstattung kaufen kann....

Somit war der Grundstein für den eigenen Vertrieb von Sportartikeln für den Bereich Fußball geborgen. Zuerst kamen die reinen Ausstattungsgegenstände für Fußballmannschaften zum Verkauf. Doch bald wurden auch Trainingsausstattungen sowie Sportplatzbedarf angeboten.

Seit mehr als 10 Jahren hat Teamsport Knetsch nicht nur Vereine ausgestattet sondern auch öffentliche Auftraggeber (Polizei und Feuerwehr). Eine Nachwuchsleistungs-Akademie in Süddeutschland gehört ebenfalls zum Kundenportfolio wie ein Verein für Jugendleistungsfussball in Norddeutschland.




 
E-Mail
Anruf